BEENDET | Filmtipp der Woche & Gewinnspiel | powered by CinemaxX Augsburg

Der CinemaxX-Filmtipp der Woche

„Abgang mit Stil“

Filmstart: 13.04.2017 | FSK: 6 | Laufzeit: 97 min | Genre: Komödie | Warner

Komödienremake über drei Rentner, die einen Banküberfall planen.

Willie, Joe und Al sind seit ihrer Jugend beste Freunde. Jetzt sind sie rüstige Rentner und könnten ihr Leben in aller Ruhe genießen, doch ihre Pension ist einer Bank zum Opfer gefallen. Willie, der Zeuge eines professionellen Bankraubes war, fragt seine Freunde, ob sie nicht selbst eben jene Bank überfallen sollen. Bei den ersten Proben stellen sie fest, dass sie sich nicht eben besonders geschickt anstellen und es auch an Fitness mangelt. So holen sich die über 80-Jährigen professionelle Unterstützung.

Link zum Film.

Kino-News Gewinnspiel:

Presse Augsburg verlost in Kooperation mit unserem Partner, dem CinemaxX Augsburg, wieder 2×2 Freikarten für den Filmtipp der Woche:

Wie können Sie gewinnen?

1. Presse Augsburg bei Facebook liken, falls noch nicht geschehen.

2. Dazugehörigen Facebook Eintrag liken und gerne auch teilen –> Zum Beitrag.

3. Vielleicht einer der glücklichen Gewinner sein und „Abgang mit Stil“ im CinemaxX Augsburg genießen!

Das Gewinnspiel läuft bis Montag den 17. April 2017 um 18:00 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Den Gewinner werden wir über Facebook benachrichtigen. Zu unseren Teilnahmebedingungen geht es hier.

Die CinemaxX-Specials der Woche

Fr, 14.04.2017 um 12:00 Uhr: Event: Feuerwehrmann Sam – Achtung Ausserirdische – 2D

So, 16.04.2017 um 14:30 Uhr: KLEXXI-VORPREMIERE: Conni & Co. 2 – Rettet die Kanincheninsel – 2D

So, 16.04.2017 um 17:00 Uhr: Event: Vremja Pervyx – Die Zeit der Ersten – 3D Originalfassung

Mo, 17.04.2017 um 12:00 Uhr: Event: Feuerwehrmann Sam – Achtung Ausserirdische – 2D

Di, 18.04.2017 um 20:00 Uhr: Sneak Preview!

Die weiteren Filmstarts finden Sie hier.

CinemaxX Reservierungshotline: Telefon: 040 80 80 69 69 | Täglich: 10.00 – 21.00 Uhr | zzgl. 0,70 Aufschlag je Karte | Gratis Online-Reservierung: www.cinemaxx.de/augsburg

Willy-Brandt-Platz 2 | 86153 Augsburg | www.cinemaxx.de

Eines der schönsten Filmtheater in Augsburg liegt in der City Galerie. Mit den Buslinien 22 und 35 können Sie direkt an der Haltestelle City Galerie bzw. Barfüßerbrücke aussteigen und Ihr Kinoerlebnis entspannt beginnen. Auch die Anreise mit dem Auto stellt kein Problem dar: Das Parkhaus City Galerie verfügt über genügend Parkplätze und ist über die Amagasaki-Allee erreichbar.

Innovative Technik für Ihren Besuch: Neun Kinosäle bieten Ihnen nicht nur modernste Kinotechnik auf höchstem Niveau, auch das Filmangebot sollte für jeden was dabei haben. Glasklaren Sound und Ihre Kinostars zum Anfassen erleben Sie dank MaxXimum Sound und MaxXimum 3D im Saal 1. Auch in den Sälen 2, 3, 5, 8 und 9 können Sie dank 3D-Technologie die perfekte Illusion erleben.

Kinoerlebnis für Groß und Klein: Dank der größten Indoor-Tunnel-Rutsche der Stadt und einer Kinderspielecke, können Sie mit Ihren Kindern nicht nur Ihren Lieblingsfilm ansehen, sondern mit den Kleinen auf Entdeckungstour gehen. Für den gemütlichen Ausklang Ihres Filmerlebnisses, stehen in unserem großzügigen Foyer zahlreiche Sitzmöglichkeiten zur Verfügung.

Gastronomische Vielfalt: Nutzen Sie unser gastronomisches Angebot und peppen Sie mit einer Tüte hauseigenem Popcorn, einer kühlen Cola oder unseren knusprigen Tortilla-Chips Ihren Kinoabend mit dem gewissen Etwas auf. Kleiner Tipp: Probieren Sie auch unsere knackige Currywurst oder unser schmackhaftes Hot Dog – für den großen Hunger zwischendurch.

Im Allgäu Skyline Park auch nach den Ferien Zeit mit der Familie genießen – 2017 sieben neue Fahrgeschäfte

Die Osterferien sind schon wieder vorbei, der Alltag geht wieder los. Doch man muss nicht immer in die Ferne reisen, um Zeit mit der Familie genießen zu können. Der Allgäu Skyline Park bietet dafür die besten Möglichkeiten. Sieben neue Fahrgeschäfte für jede Altersklasse sind dort über die Wintermonate entstanden. Wir stellen Ihnen diese vor. Eine Entdeckungsreise lohnt sich sicher.

Andreas Klein
Über Andreas Klein 120 Artikel
Redakteur für Event-, Lokal- und Sportberichterstattung sowie Reportagen | Ansprechpartner Marketing | Mitglied im Deutschen Medienverband (DMV)