Gewinnspiel | Dein AEV. Deine Tickets. – Augsburger Panther vs. Kölner Haie

Unter dem Motto “Dein AEV. Deine Tickets.” lässt Presse Augsburg die Herzen der Eishockeyfans höher schlagen. In der DEL-Saison 2017/18 verlosen wir regelmäßig je zwei Sitzplatz-Tickets für die Heimspiele der Augsburger Panther.

Aktuelle Verlosung: AEV-Düsseldorf

Und hier ist das aktuelle Gewinnspiel für das AEV-Heimspiel der Saison gegen die Kölner Haie am Freitag, 17. November 2017 (19:30Uhr)

So können Sie gewinnen…

1. Presse Augsburg bei Facebook liken, falls noch nicht geschehen
2. Dazugehörigen Facebook Eintrag liken und gerne auch teilen –> Zum Beitrag
3. Vielleicht der glückliche Gewinner sein

Das Gewinnspiel läuft bis 15.11.2017, 21 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden wir über Facebook benachrichtigen – bitte prüfen Sie dazu auch regelmäßig den Ordner “Sonstiges” Ihres Facebook-Accounts, um unsere Nachricht zu erhalten. Zu unseren Teilnahmebedingungen geht es hier.

Vorsicht vor Scheinrabatten: So viel können Verbraucher am Black Friday wirklich sparen

Sie sind Festtage für Schnäppchenjäger und Höhepunkte im Weihnachtsgeschäft: Pünktlich zum Black Friday (24. November) und Cyber Monday (27. November) senken auch dieses Jahr wieder viele Händler ihre Preise und setzen Millionen um. Glaubt man der Werbung, können Verbraucher mancherorts bis zu neunzig Prozent sparen. Doch stimmt das wirklich?