Gewinnspiel | Dein AEV. Deine Tickets. – Augsburger Panther vs. Kölner Haie

Unter dem Motto “Dein AEV. Deine Tickets.” lässt Presse Augsburg die Herzen der Eishockeyfans höher schlagen. In der DEL-Saison 2017/18 verlosen wir regelmäßig je zwei Sitzplatz-Tickets für die Heimspiele der Augsburger Panther.

Aktuelle Verlosung: AEV-Düsseldorf

Und hier ist das aktuelle Gewinnspiel für das AEV-Heimspiel der Saison gegen die Kölner Haie am Freitag, 17. November 2017 (19:30Uhr)

So können Sie gewinnen…

1. Presse Augsburg bei Facebook liken, falls noch nicht geschehen
2. Dazugehörigen Facebook Eintrag liken und gerne auch teilen –> Zum Beitrag
3. Vielleicht der glückliche Gewinner sein

Das Gewinnspiel läuft bis 15.11.2017, 21 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden wir über Facebook benachrichtigen – bitte prüfen Sie dazu auch regelmäßig den Ordner “Sonstiges” Ihres Facebook-Accounts, um unsere Nachricht zu erhalten. Zu unseren Teilnahmebedingungen geht es hier.