Beendet: GEWINNSPIEL | Presse Augsburg Wellness-Tage in der THERME Bad Wörishofen

Wohlig warme Temperaturen, türkisfarbene Wasserflächen und echte Palmen – wer sich nach einer Auszeit in der Südsee sehnt, ist in der THERME Bad Wörishofen genau richtig! Absolute Ruhe und Erholung garantiert das Mindestalter von 16 Jahren. Familien erobern immer samstags von 9 bis 18 Uhr das Thermen- und Saunaparadies.

Bilder: Therme Bad Wörishofen

Auch für die Gesundheit ist ein Besuch der THERME eine wahre Wohltat. Das Thermalheilwasser ist staatlich anerkannt und mit seinem hohen Gehalt an wertvollen Mineralien ausgesprochen gesundheitsfördernd. Besonders wohltuend ist ein Bad in den einzigartigen Vitalbecken der golden leuchtenden Onyx-Grotte und im Calcium-Lithiumbecken des Blütenkelchs. Unter wissenschaftlicher Leitung wird durch die zusätzliche Anreicherung des Thermalwassers mit Sole, Schwefel, Jod-Selen sowie Calcium und Lithium eine besonders intensive Heilwirkung erzielt.

Vielfältige Verwöhnangebote
Neben gesunder Erholung unter Palmen sorgt in der Südsee-THERME auch die einzigartige Vielfalt an kostenlosen Wellnessprogrammen für Begeisterung. Eine intensive Pflege sowie Entspannung und Ruhe bringen die von Heizungsluft und Kälte irritierte Haut wieder zum Strahlen. Das Südseeparadies bietet hierzu besondere Beautyangebote: Das vitalisierende Salzpeeling sorgt für einen Peeling-Effekt und ist gleichzeitig eine Mineral-Kur für die Haut. Die reichhaltige Beauty-Maske verfeinert das Hautbild, wirkt reinigend und beruhigend. Bewegung bietet das Aktiv-Team mit der regelmäßig stattfindenden Wassergymnastik. Das  sanfte Training im Wasser schont Rücken und Gelenke, kräftigt die Muskulatur und bringt den Kreislauf in Schwung. Herrliche Entspannung nach den belebenden Wellness- und Beautykuren versprechen die bequemen Liegen unter echten Palmen und tropischen Pflanzen mit Blick auf das paradiesische Ambiente. In der im Stil der Vulkaninsel Lanzarote gestalteten RuheOase erwarten die Gäste 170 bequeme Liegeplätze mit Blick über den glitzernden Thermensee.

Winterzeit ist Saunazeit
Unvergessliche Wohlfühlmomente genießen die Besucher im SPA Juwel Saunaparadies. Mehr als 15 unterschiedlich thematisierte Sauna- und Wellnessangebote, türkisglitzernde Heilwasserflächen sowie zahlreiche Aufguss- und Beautyextras versprechen einen einzigartigen Urlaubstag. Mit wohligen Duftkompositionen verzaubert das Aktiv-Team der THERME die Sinne beim entspannenden Klangschalen-Erlebnis in der Meditationssauna mit einem Aquarium voll schillernder Koi-Fische oder der Klangschalenzeremonie in der maurisch gestalteten Alhambra. Wer die traditionelle Sauna bevorzugt, ist beim Thronsaal-Aufguss im Blockhaus am See oder dem finnischen Aufguss im Kelo-Stadl genau richtig. Für eine erfrischende Abkühlung nach dem gesunden Schwitzen sorgen die tosenden Wasserfälle der Felsenduschen.  Großzügige Ruhebereiche wie der exotische „Garten Eden“ mit Blick auf die türkisfarbene Sauna-Lagune und die Sauna-Empore „Wolke Sieben“ laden zum Entspannen und Träumen ein.

Weitere Informationen zum Thermen- und Saunaparadies unter www.therme-badwoerishofen.de

Gewinnspiel: 3×2 Presse Augsburg Wellness-Tage + Überaschung – powered by THERME Bad Wörishofen

gewinnspiel_woerishofen

In Kooperation mit unserem Partner, der THERME Bad Wörishofen, verlost Presse Augsburg 3×2 Tageskarten für die THERME Bad Wörishofen inkl. SPA Juwel Saunaparadies  + einer speziellen Überaschung.

Wie kannst Du gewinnen?

1. Presse Augsburg bei Facebook liken, falls noch nicht geschehen
2. Dazugehörigen Facebook Eintrag liken und gerne auch teilen  –> Zum Beitrag
3. Vielleicht ein glücklicher Gewinner sein!

Das Gewinnspiel läuft bis Sonntag,  den 19. Januar 2014 um 18:00 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinne sind in der Redaktion von Presse Augsburg abzuholen. Zu unseren Teilnahmebedingungen gehts hier.

Bei Presse Augsburg laufen aktuell weitere Gewinnspiele:

gewinnspiele