„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ | Das sind die zwölf Kandidaten für das Dschungelcamp

GZSZ-Star Felix van Deventer

Bastian Yotta (42): Der selbsternannte Millionär liebt Herausforderungen. Da ist er im gefährlichsten Dschungel der Welt am richtigen Ort: „Gänzlich alles ist eine Herausforderung. Auf der Pritsche schlafen, fremde Leute, in der Gruppe agieren, Ekelprüfungen, Hitze und Schweiß – also ist das Camp eine einzige Herausforderung.“ Auf dem Weg zum Dschungelkönig möchte er auch ungewohnte Seiten von sich zeigen: „Ich bin überzeugt, wenn die Zuschauer mich als Menschen kennenlernen, dass sie überrascht sein werden.“

Selbsternanner Millionär Bastian Yotta – Alle Infos zu ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!‘ im Special bei RTL.de: https: //www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html