Königsbrunn | Auto fährt nach Unfall frontal in Baum

Heute Nachmittag war es in Königsbrunn zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Autos gekommen. Ein PKW fuhr dabei frontal in einen Baum.

Foto: Feuerwehr Königsbrunn/Facebook

Am Dienstagnachmittag kam es an der Kreuzung Landsberger Straße / Bobinger Straße zu einem Unfall. Ein stadteinwärts abbiegender PKW touchierte ein weiteres Auto und fuhr anschließend frontal in einen Baum. Die Fahrerin des Unfallwagens musste durch den Rettungsdienst versorgt werden.

Die Feuerwehr Königsbrunn übernahm die Absicherung und Verkehrsregelung.

Neueste Beiträge


Im Fokus

Gewinnspiel | Mit Presse Augsburg zu „Fantasia“ in „Schuhbecks teatro“

Im Herbst 2017 begann in Schuhbecks teatro bereits die 14. Saison im teatro-Spiegelzelt in München, Riem. Seit 18. Oktober 2017 besteht für Sie wieder die einmalige Gelegenheit, ein farbenfrohes Spektakel aus faszinierenden Künstlern, mitreißender Musik, waghalsigen Showeinlagen und einem fantastischen Menü aus der Feder von Alfons Schuhbeck zu genießen. Schuhbecks teatro präsentiert seine neue Show „Fantasia“.