Königsbrunn | Auto fährt nach Unfall frontal in Baum

Heute Nachmittag war es in Königsbrunn zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Autos gekommen. Ein PKW fuhr dabei frontal in einen Baum.

Foto: Feuerwehr Königsbrunn/Facebook

Am Dienstagnachmittag kam es an der Kreuzung Landsberger Straße / Bobinger Straße zu einem Unfall. Ein stadteinwärts abbiegender PKW touchierte ein weiteres Auto und fuhr anschließend frontal in einen Baum. Die Fahrerin des Unfallwagens musste durch den Rettungsdienst versorgt werden.

Die Feuerwehr Königsbrunn übernahm die Absicherung und Verkehrsregelung.

Die Topthemen des Tages – jetzt kostenfrei per E-Mail!

Neue überregionale Meldungen

Neue Lokalnachrichten

Landkreis Augsburg

Hat sich der Einsatz gelohnt? | Auch für Wahlhelfer in Augsburg Stadt und Land hat der Endspurt begonnen

Morgen ist Bundestagswahl. Wird sich das tagelange Werben um die Wählergunst rentiert haben? Wer wird in den Bundestag einziehen und in den kommenden vier Jahren seine Wähler in Berlin vertreten? Diese Frage stellen sich nicht nur die Kandidaten, sondern auch zahlreiche Helfer, die viel Zeit, Geld und Energie aufgebracht haben. Eine von ihnen ist Annette Luckner aus Dinkelscherben (Kreis Augsburg).