Königsbrunn | Hendlbratwagen „grillt“ selbst – Fahrzeug im Vollbrand

Heute Nacht musste die Feuerwehr Königsbrunn ausrücken. In der Wandalenstraße brannte ein dort abgestellter Hendlbratwagen.

Foto: Feuerwehr Königsbrunn

Gegen halb zwei Uhr Nachts wurde die Feuerwehr Königsbrunn zu einem Brand eines LKW im Königsbrunner Norden gerufen. Es handelte sich um einen Vollbrand eines Hendlbratwagens, der in der Wandalenstraße über Nacht abgestellt wurde.

Das Feuer konnte dank des schnellen Eingreifens der rund 25 Einsatzkräfte schnell gelöscht werden konnte.Über Grund und Höhe des Schadens konnte in den frühen Morgenstunden noch keine Auskunft gegeben werden.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Neue überregionale Meldungen

Politik & Wirtschaft

Immer mehr Umweltdelikte in Deutschland

26. Mai 2017 Presse Augsburg

Die Staatsanwaltschaften in Deutschland ermitteln immer häufiger wegen Umweltdelikten wie illegale Müllentsorgung oder Verschmutzung von Gewässern, Luft oder Boden: Im Jahr 2015 erledigten die Staatsanwaltschaften…

Neue Lokalnachrichten