Königsbrunn | Hendlbratwagen „grillt“ selbst – Fahrzeug im Vollbrand

Heute Nacht musste die Feuerwehr Königsbrunn ausrücken. In der Wandalenstraße brannte ein dort abgestellter Hendlbratwagen.

Foto: Feuerwehr Königsbrunn

Gegen halb zwei Uhr Nachts wurde die Feuerwehr Königsbrunn zu einem Brand eines LKW im Königsbrunner Norden gerufen. Es handelte sich um einen Vollbrand eines Hendlbratwagens, der in der Wandalenstraße über Nacht abgestellt wurde.

Das Feuer konnte dank des schnellen Eingreifens der rund 25 Einsatzkräfte schnell gelöscht werden konnte.Über Grund und Höhe des Schadens konnte in den frühen Morgenstunden noch keine Auskunft gegeben werden.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Neueste Beiträge


Im Fokus

Gewinnspiel | Mit Presse Augsburg zu „Fantasia“ in „Schuhbecks teatro“

Im Herbst 2017 begann in Schuhbecks teatro bereits die 14. Saison im teatro-Spiegelzelt in München, Riem. Seit 18. Oktober 2017 besteht für Sie wieder die einmalige Gelegenheit, ein farbenfrohes Spektakel aus faszinierenden Künstlern, mitreißender Musik, waghalsigen Showeinlagen und einem fantastischen Menü aus der Feder von Alfons Schuhbeck zu genießen. Schuhbecks teatro präsentiert seine neue Show „Fantasia“.