Königsbrunn | Hendlbratwagen „grillt“ selbst – Fahrzeug im Vollbrand

Heute Nacht musste die Feuerwehr Königsbrunn ausrücken. In der Wandalenstraße brannte ein dort abgestellter Hendlbratwagen.

Foto: Feuerwehr Königsbrunn

Gegen halb zwei Uhr Nachts wurde die Feuerwehr Königsbrunn zu einem Brand eines LKW im Königsbrunner Norden gerufen. Es handelte sich um einen Vollbrand eines Hendlbratwagens, der in der Wandalenstraße über Nacht abgestellt wurde.

Das Feuer konnte dank des schnellen Eingreifens der rund 25 Einsatzkräfte schnell gelöscht werden konnte.Über Grund und Höhe des Schadens konnte in den frühen Morgenstunden noch keine Auskunft gegeben werden.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Die Topthemen des Tages – jetzt kostenfrei per E-Mail!

Neue überregionale Meldungen

Neue Lokalnachrichten

Augsburg Stadt

Augsburger Panther | Dem Menü vom Sternekoch folgten ein Leckerbissen auf dem Eis

Was für ein Eishockey-Abend im Curt-Frenzel-Stadion! Die fast 5000 Fans standen am Freitagabend Kopf und verabschiedeten ihre Lieblinge mit Ovationen. Die Truppe von Trainer Mike Stewart fegte nämlich den bis dato ungeschlagenen Tabellenführer Nürnberg Ice Tigers mit 4:0 förmlich vom Eis und schob sich selbst auf Platz eins vor. Die Panther sind also gut gerüstet und gehen als Spitzenreiter in das Sonntag-Spiel bei den Kölner Haien, die auf Platz fünf liegen (Beginn 16.15 Uhr).