Königsbrunn | Hendlbratwagen „grillt“ selbst – Fahrzeug im Vollbrand

Heute Nacht musste die Feuerwehr Königsbrunn ausrücken. In der Wandalenstraße brannte ein dort abgestellter Hendlbratwagen.

Foto: Feuerwehr Königsbrunn

Gegen halb zwei Uhr Nachts wurde die Feuerwehr Königsbrunn zu einem Brand eines LKW im Königsbrunner Norden gerufen. Es handelte sich um einen Vollbrand eines Hendlbratwagens, der in der Wandalenstraße über Nacht abgestellt wurde.

Das Feuer konnte dank des schnellen Eingreifens der rund 25 Einsatzkräfte schnell gelöscht werden konnte.Über Grund und Höhe des Schadens konnte in den frühen Morgenstunden noch keine Auskunft gegeben werden.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Neue überregionale Meldungen

Neue Lokalnachrichten

Im Fokus

„Gemeinsam in Augsburg“ | Die exklusive Eva Weber-Kolumne, Ausgabe Februar 2017

Liebe Augsburgerinnen und Augsburger,

es ist jeden Monat wieder interessant zu sehen, was sich in unserer Stadt tut und welche thematischen Schwerpunkte sich bilden. In diesem Monat – und passend kurz nach dem Valentinstag – gibt es viele Veranstaltungen, Aktionen und Meldungen in unserer Stadt und Region, die nur funktionieren können, wenn wir gemeinsam daran arbeiten und mitwirken.