Mering / St. Afra | Frau auf Park&Ride Platz vergewaltigt – Polizei sucht Zeugen

Am Samstagabend, 12.09.2015, gegen 22:00 Uhr wurde eine Frau von einem unbekannten Täter auf dem Park&Ride Platz angesprochen. Unvermittelt zog der Mann die Frau daraufhin in ein Gebüsch um sie zu vergewaltigen.

Der Park&Ride Platz in Mering/St. Afra | Bild: http://www.mering.de/
Der Park&Ride Platz in Mering/St. Afra | Bild: http://www.mering.de/

Die eingeleiteten größeren Fahndungsmaßnahmen der verständigten Polizei – auch ein Polizeihubschrauber war eingesetzt, verliefen erfolglos. Die Kriminalpolizei Augsburg hat noch in der Nacht die Tatortarbeit sowie die weiteren Ermittlungen übernommen.

Bild: http://www.mering.de/
Bild: http://www.mering.de/

Gesucht wird ein Mann, 170 cm groß, schlank, ca. 30 Jahre alt, dunkler Hauttyp, der gebrochen Deutsch sprach. Zur Tatzeit trug der Täter einen grau-weißen Strickpullover mit drei blauen und einem roten Streifen im Brustbereich.

Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Augsburg, Tel 0821-3233810.