Region

Leitershofen -Unfallflucht mit Zeugenaufruf

Am 09.01.2019, zwischen 13:00 Uhr und 16:30 Uhr, wurde in der Krippackerstraße ein weißer BMW von einem Unbekannten angefahren. An der Heckstoßstange und am hinteren linken Kotflügel entstand Sachschaden von rund 3.000 Euro.
An der Windschutzscheibe wurde ein Zettel mit einer Handynummer hinterlassen, die jedoch nicht vergeben ist.

Nun bittet die Polizeiinspektion Augsburg 6 um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 0821/323-2610.

Nördlingen – Drogenfahrt

Ein 19Jähriger wurde gestern Nachmittag (10.01.2019) im Rahmen einer Verkehrskontrolle in der Kerschensteiner Straße auffällig. Die Beamten stellten drogentypische Anzeichen bei dem jungen Autofahrer fest. Ein Test vor Ort reagierte positiv auf den Wirkstoff THC, was eine Blutentnahme zur Folge hatte.
Einem Bußgeldverfahren mit Fahrverbot wird sich der Mann nun stellen müssen.