Region

Stadtbergen – Pkw Aufbruch

Bereits am Sonntag, 10.02.2019 zwischen 20:00 Uhr und 21:00 Uhr wurde auf dem Gelände eines Autohauses in der Benzstraße ein blauer Toyota Yaris Verso aufgebrochen und es wurden Gegenstände im Wert von mehreren hundert Euro entwendet. Zudem versuchte der Täter den Pkw zu starten. Der männliche Täter, bekleidet mit einer grün-schwarzen Kapuzenjacke, war mit einem Fahrrad unterwegs. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Augsburg 6 unter 0821/323-2610.

Kühbach – Verkehrsunfallflucht

Ein 23-jähriger Fahrer eines Kleintransporters aus Polen geriet heute Nacht gegen 01.30 Uhr auf der Bundesstraße 300 aus ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und stieß dort mit einem entgegenkommenden Sattelzug zusammen. Anstatt sich jedoch um den angerichteten Schaden in Höhe von 2000 Euro zu kümmern, fuhr er weiter.
Der Mann war auf der Bundesstraße 300 von Schrobenhausen kommend in Richtung Dasing gefahren, als er bei Kühbach-Nord nach links auf die Gegenfahrbahn geriet. Im Rahmen der sofort eingeleiteten Fahndung konnte der Täter an der Autobahnzufahrt Dasing gestoppt werden. Der beteiligte Lkw-Fahrer hatte noch versucht auszuweichen und war dabei auf den unbefestigten Seitenstreifen geraten. Er musste durch ein Abschleppunternehmen von dort geborgen werden. Für die Zeit der Bergungsmaßnahmen wurde der Verkehr an der Unfallstelle vorbeigeleitet.
Weitere Geschädigte oder Zeugen wenden sich bitte an die PI Aichach unter 08251/89890

Auf dieser Seite lesen Sie die Pressemitteilungen der Polizeiinspektionen. Diese werden »ungeprüft« von uns veröffentlicht. Für die Inhalte übernimmt Presse Augsburg keinerlei Verantwortung. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die jeweilige Dienststelle.