Skyline Park bei Nacht goes 90ies!

Klasse Live-Musik, spektakuläre Shows und ein gigantisches Hochfeuerwerk

Anzeige | Der Skyline Park lässt am Montag, 14. August die 90er bei Skyline Park bei Nacht aufleben. Ein Konzert jagt das nächste.

Magic Affair (Omen III), La Bouche (be my lover) und Fragma feat Deborah (Everytime you need me) werden live auf der Bühne auftreten und den Skyline Park mit einer gigantischen Bühnenshow zur Partyhochburg machen. Zuvor gibt es mit Gladys, eine der besten Tina-Turner-Cover-Band überhaupt zu genießen. Später sorgt DJ Alexander Woldrich bis spät in die Nacht für ausgelassenes 90ies-Feeling. Und das Beste daran: Es gibt keinen extra-Ticketverkauf, der reguläre Eintritt für Skyline Park bei Nacht ermöglicht jedem Besucher, die 90er hautnah wieder zu erleben. Natürlich gibt es darüber hinaus wieder zahlreiche Live-Bands und Walk-Acts im Park zu sehen. Spektakulär wird es bei Einbruch der Dunkelheit. Die Geschwister Weisheit zeigen ihre einmaligen Shows auf dem Hochseil sowie mit dem Motorrad, spektakulär beleuchtet. Erleben Sie die Action direkt über Ihren Köpfen und über dem Partygelände.

Als krönender Höhepunkt umrandet die Nacht ein gigantisches Hochfeuerwerk um 23:00 Uhr. Alle Fahrgeschäfte sind bis 24:00 Uhr nachts geöffnet. Weitere Informationen finden Sie unter www.skylinepark.de.

Ausweichtermin bei schlechtem Wetter: Samstag, 19. August 2017.

Die Topthemen des Tages – jetzt kostenfrei per E-Mail!