SUCH’S HÄSLE | Das Häsle-Gewinnspiel von Presse Augsburg und Hasen-Bräu

Die Hasen-Brauerei hat „Nachwuchs“.  Seit 1464 steht der Hase für Tradition, doch erst seit diesem Jahr gibt es mit dem Häsle eine halbe Halbe des süffigen Bieres. Natürlich ist auch das Häsle, wie alle Hasen-Biere einfach, ehrlich, echt. Es ist wie alle kleinen Hasen aber auch etwas frech. Es hat sich in den kommenden Wochen immer wieder in Suchspielen bei Presse Augsburg versteckt.

Seit 1464 steht Hasen-Bräu für Augsburger Bier-Tradition. Und noch immer ist die Schwabenmetropole die Heimat des Hasen. Seit einigen Jahren steht die Wiege der süffigen Hasen-Biere in der Kälberhalle im Schlachthofquartier. Wer möchte kann die Brauerei dort bei einem Besuch besichtigen und viel über die Historie und die Zukunft, aber natürlich besonders über die Hasen-Biere erfahren. Für jeden Biergeschmack findet sich im Sortiment der Hasen-Bräu das richtige. Vom auf traditionelle Weise eingebrauten und unfiltriert abgefüllten Kellerbier „Augsburger Original“, über das süffig-frische Hasen hell oder das angenehm milde, vollmundiges Exportbier Hasen Extra zur Weißbierspezialität Weißer Hase, um nur einige zu nennen. In diesem Jahr wurde das Sortiment noch ein weiteres Mal vergrößert. Hinzugekommen ist das Häsle.

Das Häsle ist zwar eine halbe Halbe, sicher aber keine halbe Portion. Das leicht gehopfte und erfrischend süffige Vollbier und  bietet vollen Geschmack. In den eigens für das ehrliche Bier entdeckten Flaschen ist es einfach perfekt fürs Pröschtle. Erhältlich ist der neuste Hase aktuell exklusiv im gut sortierten Getränkehandel in Augsburg und Umgebung, sowie in Gastronomiebetrieben mit Hasen-Bieren.

Das Häsle hat sich versteckt. Helfen Sie uns zählen. Zu gewinnen gibt es 2×2 Kisten vom Häsle, der neuen halben Halbe von Hasen-Bräu.

Wieviele Häsle haben sich in unserem Suchbild versteckt?

So können Sie mitspielen:*

1. Zählen Sie die versteckten Häsle-Flaschen und posten Sie die richtige Lösung unter den Facebook-Eintrag bzw. senden Sie eine Email an gewinnspiel@presse-augsburg.de -> zum Beitrag
  2. Merken Sie sich Ihre Antwort gut, bei einem „Endspiel“ könnte diese noch wichtig werden. Dann geht es um einen Häsle-Partyvorrat.

Die erste Suche ist beendet! Es waren 10 Häsle versteckt. Die Gewinner wurden informiert.

Das Gewinnspiel läuft bis 13.12.2017, 21 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden wir über Facebook benachrichtigen – bitte prüfen Sie dazu auch regelmäßig den Ordner “Sonstiges” Ihres Facebook-Accounts, um unsere Nachricht zu erhalten. Zu unseren Teilnahmebedingungen geht es hier.

*Hinweis: Die Teilnahme an dem Gewinnspiel ist Personen erst ab dem vollendeten 18. Lebensjahr gestattet, die zudem einen Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland haben müssen. Jede Person kann nur einmal am Gewinnspiel teilnehmen. Mitarbeiter der Hasen Brauerei, ihrer verbundenen Unternehmen sowie Mitarbeiter der Agenturen, die an der Realisierung dieses Gewinnspiels beteiligt waren, einschließlich Angehörige der vorgenannten Gruppen sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Der Gewinn muss in Augsburg abgeholt werden. Das Pfand ist nicht Bestandteil des Gewinns und vor Ort zu entrichten. Es findet kein Versand oder Barausgleich statt.