Quarantänemaßnahmen für Augsburger Schulklassen und Bildungseinrichtungen angeordnet

Die Zahl der Corona-Neuinfektioinen in Augsburg steigt wieder. Auch in Schulen und Kitas gibt es weitere Fälle. Aufgrund der Neuinfektionen wurden Quarantänemaßnahmen angeordnet.

Covid 5507064 1280
Symbolbild

Aufgrund der Neuinfektionen wurden Quarantänemaßnahmen für weitere Schulklassen und Bildungseinrichtungen angeordnet.

Betroffene Schulen sind unter anderem Schiller-Mittelschule, die Löweneck-Mittelschule, die Staatliche Fachoberschule (FOS), die Grundschule Kriegshaber, die Berufsschule 4, die Martinschule sowie die Fachakademie Maria Stern. Ein Teil der Quarantänezeit entfällt auf die Herbstferien.

Ebenfalls betroffen sind die Kita Meisenweg und die Kita Euler-Chelpin-Straße sowie drei weitere nicht genauer benannte Bildungseinrichtungen.