Radfahrer macht schreckliche Entdeckung | 47-Jähriger verstirbt bei Verkehrsunfall im Kreis Neuburg-Schrobenhausen

Eine schreckliche Entdeckung machte heute gegen 7.00 Uhr ein Fahrradfahrer, der auf dem geteerten Feldweg zwischen Unterhausen und Moos (Kreis Neuburg-Schrobenhausen) unterwegs war.

43 Jaehriger Stirbt Bei Bergunfall In Oberbayern 1

Der Radfahrer fand ein verunfalltes Fahrzeug neben der Fahrbahn vor und alarmierte umgehend die Rettungskräfte. Allerdings kam für den verunglückten Pkw-Fahrer jegliche Hilfe zu spät, er verstarb an der Unfallstelle. Nach bisherigem Erkenntnisstand war der 47-jährige Mann aus Oberhausen mit seinem Fahrzeug auf dem Verbindungsweg von Unterhausen nach Moos unterwegs. Aus bislang nicht geklärter Ursache kam er mit seinem Auto nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte dort mit einem Baum. In weiterer Folge überschlug sich sein Fahrzeug, ehe es schlussendlich neben der Fahrbahn in einem Acker zum Liegen kam. Der Fahrzeugführer wurde durch die Wucht des Aufpralls aus seinem Fahrzeug geschleudert.

Zur Klärung der Unfallursache wurde durch die Staatsanwaltschaft Ingolstadt ein Gutachter
beauftragt. Im Einsatz waren neben der FFW Unterhausen auch noch ein Rettungshubschrauber.

Auf dieser Seite lesen Sie die Pressemitteilungen der Polizeiinspektionen oder Feuerwehren. Diese werden »ungeprüft« von uns veröffentlicht. Für die Inhalte übernimmt Presse Augsburg keinerlei Verantwortung. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die jeweilige Dienststelle.