Raubüberfall auf Juwelier in der Augsburger Innenstadt – Die Täter sind auf der Flucht

Heute Mittag hatten mehrere bewaffnete Täter einen Überfall auf ein Juweliergeschäft in der Augsburger Hermanstraße verübt.Whatsapp Image 2019 02 06 At 15.52.46

Heute Mittag wurde ein Juweliergeschäft in der Augsburger Hermanstraße das Ziel eines Überfalls. Gegen 12:30 Uhr waren mehrere Täter in den nahe des Königsplatz gelegenen Verkaufsraum getreten und hatten versucht Schmuck und wohl auch Bargeld an sich zu nehmen. Dabei soll einer der Räuber ein Reizspray eingesetzt haben, ob die weiteren Männer ebenfalls bewaffnet waren, ist zur Stunde nicht klar.

Die Täter sind aktuell auf der Flucht. Zu den bekannten Tätern und der möglichen Beute liegen zur Stunde keine Angaben vor. Die Polizei befand sich für die Ermittlung am Nachmittag noch vor Ort.

+++Update+++ Inzwischen wurden weitere Details zum Raubüberfall auf Juwelier in der Augsburger Innenstadt bekannt