Regionalligist FV Illertissen verpflichtet neuen Stürmer

Der Regionalligist FV Illertissen hat mit Jannik Ikendo Wanner (22)noch einen neuen Stürmer verpflichtet. Er kommt vom württembergischen Verbandsligisten TSV Berg, bei dem er in den letzten Jahren aktiv war. In der laufenden Runde hatte er 12 Einsätze, erzielte dabei 5 Tore.Fvi Illertissen Fv

Sportvorstand Karl Heinz Bachthaler freut sich über die Verpflichtung:“Wir sind überzeugt von seinen Fähigkeiten und trauen ihm den Sprung zu.“ Auch Trainer Marco Konrad freut sich über die Neuverpflichtung:“Schön, das belebt den Konkurrenzkampf, der nach dem Abgang von Semir Telalovic schon da ist. Jetzt können alle Stürmer mit guten Leistungen ihre Ansprüche auf einen Stammplatz geltend machen.“

Die Illertisser bemühen sich um eine Spielgenehmigung für das Spiel am Samstag(14.00) gegen den SSV Ulm 1846. Zudem kommt Luka Kljajic(19) vom serbischen Zweitligisten FK Vojvodina. Der Linksfuß ist serbischer U18 Nationalspieler, kann als linker Verteidiger oder Innenverteidiger eingesetzt werden.