„Rot, grün,weiß sind unsere Farben“ – Augsburger Panther präsentieren die Trikots für die Saison 2020/21

Wenige Tage vor ihrem ersten Testspiel gegen die Straubing Tigers (am 8. Dezember live bei www.sprade.tv) können Augsburger Panther das Geheimnis um ihr Trikot für die Saison 2020/21 lüften. So sind die drei Jerseys des DEL-Clubs standesgemäß in den Stadtfarben rot, grün und weiß gehalten.

129636127 10158606392690937 6563511134434515605 O
Zuhause weiter in grün! Das Heimtrikot des AEV | Grafik: Augsburger Panther/facebook

Das grüne Heim- und weiße Auswärtstrikot hätten in ähnlicher Form bereits in den abgesagten Playoffs 2020 zum Einsatz kommen sollen. Ergänzt werden diese nun durch das rote Alternativtrikot.

„Wir freuen uns, mit der AHA GmbH, den Stadtwerken Augsburg, Ritter, KUKA, Spezi, Haimer, Interquell (Happy Cat/Happy Dog), Richter+Frenzel sowie AMG Wohnbau auch in dieser speziellen Saison die Logos großer regionaler Unternehmen und für uns äußerst wichtiger Partner auf unseren Trikots zu haben. Abgerundet wird die Werbung am Spieler mit unseren traditionellen blauen LEW-Helmen, der Hosenwerbung der Augsburger Aktienbank/Netbank und Greif Textile Mietsysteme/Die Mietwäsche sowie der Stutzenwerbung der Firma DM Leasing“, so Prokurist Leo Conti über die Vermarktungssituation.

Auf Stutzen wie Trikots prangt zudem natürlich weiterhin das Logo des On-Ice-Ausrüsters BAUER. Auch Helme, Hosen und Handschuhe werden von den Pantherspielern in der PENNY DEL ausschließlich aus dem Hause BAUER getragen.

Produziert wurden die Trikots und Stutzen wieder von unserem langjährigen Partner Metzen Athletic. Norbert H. Metzen und sein Team stehen für höchste Qualität und zeigten sich in den letzten Jahren immer wieder als flexibler und zuverlässiger Partner.

Online unter www.1878shop.de können die Trikots ab sofort bestellt werden, für den Fanshop im CFS wurde seitens Metzen Athletic eine große vorweihnachtliche Lieferung für Kalenderwoche 51 zugesagt. „Wir bitten zu beachten, dass rechtzeitig zu Weihnachten lediglich die Trikots ausgeliefert werden können, die von uns vor dem heutigen Tage bereits in Auftrag gegeben wurden.“, so die Panther in einer Mitteilung.

Bei detaillierten Fragen zu Verfügbarkeiten stehen unser Fanshop-Team per Mail an shop@aev-panther.de natürlich jederzeit gerne zur Verfügung.