Sabine Füßer ist deutsche Vizemeisterin im Wildwasserrennsport Classic Wettkampf

Wildwasserspezialistin Sabine Füßer sicherte sich die Vizemeisterschaft im Wildwasserrennsport Classic.Sabine-Füßer-KSA Sabine Füßer ist deutsche Vizemeisterin im Wildwasserrennsport Classic Wettkampf Sport Kanu Schwaben Augsburg Sabine Füßer Wildwasser | Presse Augsburg

Die Deutsche Meisterschaft im Wildwasserrennsport wurde dieses Jahr auf der Tiroler Ache bei Kössen/Tirol ausgefahren. Die hochwasserführende Ache durch die Entenlochklamm hatte den Kanuten alles abverlangt.

Die Wildwasserspezialistin Sabine Füßer, die bereits dieses Jahr die Deutsche Sprintmeisterschaft in Sömmerda gewann, musste sich lediglich ihrer Rivalin Alke Overbeck aus Braunschweig geschlagen geben.

Normen Weber, der Seriengewinner bei den Deutschen Meisterschaften, hatte dieses Jahr auf einen Start bei der Wildwasser DM verzichtet, er holte sich dafür am gleichen Wochenende den deutschen Titel im SUP.