Trotz der späten Anstoßzeit am Sonntagabend (3. November, 18 Uhr) ist das Heimspiel gegen den FC Schalke 04 sehr begehrt. Daher hat der FCA nun die Plätze mit leichter Sichteinschränkung für den Verkauf freigeschaltet.

FCA_FCB_007 Schalke-Spiel am Sonntag noch nicht ausverkauft - FC Augsburg verkauft noch etwa 1.300 Tickets Augsburg Stadt FC Augsburg News Sport FC Augsburg FC Schalke 04 FCA Karten S04 Tickets WWK Arena | Presse Augsburg
Foto: Sebastian Pfister

Rund 1.300 Sitzplatz-Tickets sind für die Partie gegen die Knappen im Heimbereich noch verfügbar. Wer die Mannschaft also noch in der WWK ARENA unterstützen möchte und zum zweiten Heimsieg der Saison peitschen will, kann sich für Sonntag noch eine Karte sichern.

Tickets sind über die Ticket-Hotline 01803 019070 (*0,09 €/Minute aus dem deutschen Festnetz; max. 0,42 €/Minute aus dem deutschen Mobilfunknetz), den Online-Ticketshop, das FCA-Service-Center (Bürgermeister-Ulrich-Straße 90) und den FCA 1907 Store (Bahnhofstraße 7) sowie an allen Kartenverkaufsstellen der Augsburger Allgemeinen und ihrer Heimatzeitungen zu erhalten.

Fans, die ihre Karte als Mobile Ticket kaufen, sparen sich dabei sowohl die Versand- als auch die Hinterlegungsgebühr sowie den Spieltagszuschlag an der Tageskasse. Buchen können Fans ihr Mobile Ticket wie allen anderen Karten auch über den Online-Ticketshop.