„SCHLAGERLOVESTORY.2020“ – Silbereisen-Show begeisterte mehr als fünf Millionen Zuschauer

Endlich ist es wieder soweit: Nachdem in den letzten Wochen und Monaten zahlreiche Schlagershows abgesagt oder verschoben werden mussten, feierte Florian Silbereisen gestern Abend DAS GROSSE WIEDERSEHEN mit den Schlagerstars! Und 5,077 Millionen Zuschauer*innen waren an den Bildschirmen mit dabei, das entspricht einem Marktanteil von 17,9 Prozent.

Unnamed
Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross heiraten in der Show „SCHLAGERLOVESTORY.2020 – DAS GROSSE WIEDERSEHEN! von Florian Silbereisen, live auf der Bühne. Trauzeuge Florian Silbereisen (l.) und die Hochzeitsgesellschaft verfolgen gebannt, wie Anna-Carina Woitschak und Stefan Mross sich das Ja-Wort geben. Bild über www.ard-foto.de | Bild: ARD/JürgensTV / Dominik Beckmann

 
In der Eurovisionsshow, die als Live-Sendung ohne Publikum stattfand, präsentierte Florian Silbereisen Stars mit Herzklopfen und Schlager zum Mitsingen! Mit dabei waren Andrea Berg, Roland Kaiser, Howard Carpendale, Ben Zucker, DJ Ötzi, Giovanni Zarrella, Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross, Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis, Marianne Rosenberg, Semino Rossi, Thomas Anders, Ramon Roselly und viele, viele andere. Und es war romantisch wie nie: Vor laufender Kamera geben sich Stefan Mross und Lebensgefährtin Anna-Carina Woitschack das Ja-Wort.

Wer die Sendung verpasst hat oder noch einmal sehen möchte, kann die Show über die ARD-Mediathek bis 07.07.2020 noch anschauen.