Schlechter Sex? Frau klaut 32-Jährigem das Handy bei privatem Schäferstündchen auf Autohofparkplatz

Asbach-Bäumenheim – Am frühen Nachmittag des 01.08.2021 traf sich eine 47- jährige Hausfrau aus dem angrenzenden Landkreis Dillingen auf dem Parkplatz eines  Autohofes neben der B2 zu einem privaten Schäferstündchen mit einem 32-Jährigen. 

Cockpit 3725431 1280
Symbolbild

Die Frau geriet jedoch gegen 14.00 Uhr – aufgrund offenbar fehlender Leistung des  Mannes – derart in Rage, dass sie das Stelldichein einseitig beendete, dessen  Mobiltelefon im Wert von 200 Euro aus dem Wagen nahm und wutentbrannt mit ihrem  Pkw in unbekannte Richtung davonfuhr. Der 32-Jährige wandte sich nach einigem  Warten hilfesuchend an die PI Donauwörth, wo er eine Anzeige wegen Diebstahls  erstattete. Währenddessen kehrte die 47-Jährige ihren Aussagen zufolge noch  zweimal an den Liebesort zurück, um den Geschädigten zu suchen – per Mobiltelefon  erreichen konnte sie diesen selbstverschuldet nicht mehr. Er selbst hatte die Nummer  der Frau lediglich in seinem entwendeten Handy abgespeichert, was ebenfalls eine  Kontaktaufnahme verhinderte. Die Dame konnte schließlich von den Beamten  telefonisch am Festnetzanschluss ihrer Wohnanschrift erreicht werden und übergab  schließlich auf der Donauwörther Wache das entwendete Handy wieder an seinen

Eigentümer. Der 32-Jährige verzichtete im Gegenzug auf einen Strafantrag. Die  juristische Bewertung des Sachverhaltes obliegt nun der zuständigen  Staatsanwaltschaft.

Auf dieser Seite lesen Sie die Pressemitteilungen der Polizeiinspektionen oder Feuerwehren. Diese werden »ungeprüft« von uns veröffentlicht. Für die Inhalte übernimmt Presse Augsburg keinerlei Verantwortung. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die jeweilige Dienststelle.