Schon vor dem Spiel geht es heiß her – FC Augsburg-Arena wegen Feueralarm evakuiert

Heute Abend trifft der FC Augsburg in der heimischen WWK Arena auf Fortuna Düsseldorf. Stunden vor dem Spiel musste das Stadion evakuiert werden. Grund dafür war ein Feueralarm.

79732216_10217713378961006_2577279247194259456_n Schon vor dem Spiel geht es heiß her - FC Augsburg-Arena wegen Feueralarm evakuiert Augsburg Stadt FC Augsburg News Sport Alarm F95 FC Augsburg FCA Feuerwehr WWK Arena | Presse Augsburg
Copyright: Benny Lauer

Augenzeugenberichten zufolge war aber nichts Größeres passiert. Die Mitarbeiter konnten inzwischen wieder an ihre Plätze zurückkehren, das Spiel kann wie geplant durchgeführt werden.

Wie unserer Redaktion von Vereinsseite bestätigt wurde, war es aufgrund eines technischen Defekts zu einem kleinen Einsatz der Feuerwehr gekommen . Grund zur Beunruhigung gibt es aber keinen, man freut sich beim FCA auf ein stimmungsvolles letztes Heimspiel 2019.