Schutzengel an Bord | Fahrer nach Überschlag mit Pkw bei Klingen nur leicht verletzt

Am 15.04.2023 fuhr ein 36jähriger Mann gegen 16:20 Uhr auf der Staatsstraße 2047 von Klingen in Richtung Xyger. Aufgrund der regennassen Fahrbahn kam er hier nach einer Rechtskurve alleinbeteiligt nach rechts von der Fahrbahn ab.

Unfall Feuerwehr
Symbolbild

Im angrenzenden Feld überschlug sich der Pkw einmal und blieb dann auf der Fahrerseite liegen. Der Fahrer konnte selbständig aus dem Pkw aussteigen.

Doppelt „zugedröhnter“ Mann verursacht Verkehrsunfall in Hollenbach

Er erlitt durch den Unfall lediglich eine Schnittwunde an der Hand. Die Feuerwehren aus Klingen und Aichach waren neben dem Rettungsdienst im Einsatz. Der Pkw war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Auf dieser Seite lesen Sie die Pressemitteilungen der Polizeiinspektionen oder Feuerwehren. Diese werden »ungeprüft« von uns veröffentlicht. Für die Inhalte übernimmt Presse Augsburg keinerlei Verantwortung. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die jeweilige Dienststelle.