Schwabmünchen | Ladendiebin verschwindet mit einer Schaukel aus der Aldi-Filiale

Am Montagmorgen, um 08.00 Uhr, unmittelbar nach der Öffnung der Aldi-Filiale in der Robert-Bosch-Straße setzte der montägliche Ansturm auf die prospektbeworbenen Waren ein.

IMG_74911 Schwabmünchen | Ladendiebin verschwindet mit einer Schaukel aus der Aldi-Filiale Landkreis Augsburg News Polizei & Co Aldi Diebin Schwabmünchen | Presse Augsburg
Quelle: Aldi Süd
Anzeige

Diesen Umstand nutzte eine Kundin um eine angebotene „Kindernestschaukel“ zu entwenden. Sie zwängte sich dabei gegen den ankommenden Kundenpulk und fuhr dann mit einem Pkw weiter. Mehrere Kunden sprachen die Angestellten auf den Diebstahl an.

Es konnte jedoch bisher keine Zeuge ermittelt werden, der eine nähere Beschreibung zu der älteren Dame und zu dem benutzten Fahrzeug abgeben konnte.

Die Polizei Schwabmünchen sucht deshalb Zeugen die Angaben zu der mutmaßlichen Ladendiebin und dem Fahrzeug machen können. Hinweise bitte unter Tel. 08232/96060.