Schwerer Arbeitsunfall in Achsheim – Mann wird von herabfallendem Baumstamm am Kopf getroffen

Gestern Nachmittag kam es in Achsheim (Kreis Augsburg) zu einem schweren Arbeitsunfall. Ein Mann wurde von einem herabfallenden Baumstamm am Kopf getroffen und schwer verletzt.

Tree 2130221 1280
Symbolbild

Gestern lud ein 38-jähriger Mann gegen 14.00 Uhr von seinem Rückefahrzeug Baumstämme im Gemeindegebiet Achsheim ab. Dabei befand er sich zwischen Traktor und Anhänger (Rückewagen). Beim Abladen verwechselte er die Bedienungshebel, sodass sich der Greifer öffnete. Ein Baumstamm fiel aus einer Höhe von ca. 3 m herab und traf den 38-jährigen am Hinterkopf. Er wurde mit Kopfverletzungen (nicht lebensbedrohlich) ins Krankenhaus gebracht.

Auf dieser Seite lesen Sie die Pressemitteilungen der Polizeiinspektionen oder Feuerwehren. Diese werden »ungeprüft« von uns veröffentlicht. Für die Inhalte übernimmt Presse Augsburg keinerlei Verantwortung. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die jeweilige Dienststelle.