Schwerer sexueller Missbrauch eines Kleinkindes im Unterallgäu

Die Memminger Kripo ermittelt derzeit in einem Verfahren wegen sexuellen Missbrauchs eines Kindes. Die Beamten nahmen einen 27-jährigen Mann vorläufig fest, er sitzt in Untersuchungshaft. Violence Gd6D8Ca191 1280

Bereits vergangene Woche erstattete eine Frau Anzeige bei der Polizei, nachdem sie Hinweise darauf hatte, dass ihre Tochter im Kindergartenalter offensichtlich von ihrem aktuellen Lebensgefährten sexuell missbraucht wird. Im Rahmen der polizeilichen Ermittlungen der Memminger Kriminalpolizei erhärtete sich der Verdacht gegen den 27-jährigen Mann und die Beamten nahmen ihn noch am selben Tag vorläufig fest.

Auf Antrag der sachleitenden Staatsanwaltschaft Memmingen wurde der 27-Jährige der Ermittlungsrichterin beim Amtsgericht Memmingen vorgeführt. Diese erließ einen Untersuchungshaftbefehl wegen des Verdachts des schweren sexuellen Missbrauchs von Kindern. Die Beamten brachten den Festgenommenen im Anschluss in eine bayerische Justizvollzugsanstalt.

Im Hinblick auf die laufenden Ermittlungen, die durch das Fachkommissariat der Kriminalpolizeiinspektion Memmingen geführt werden, können derzeit keine weiteren personenbezogenen Daten mitgeteilt werden.

Auf dieser Seite lesen Sie die Pressemitteilungen der Polizeiinspektionen oder Feuerwehren. Diese werden »ungeprüft« von uns veröffentlicht. Für die Inhalte übernimmt Presse Augsburg keinerlei Verantwortung. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die jeweilige Dienststelle.

Profile Image Ig Page Presse Augsburg

Die Topthemen des Tages

Von Presse Augsburg - Jeden Tag kostenfrei per E-Mail

Presse Augsburg versendet keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.