Schwerer Unfall auf A995 bei Unterhaching | Insassen wie durch Wunder nur leicht verletzt

Am heutigen frühen Morgen (02:52 Uhr) ereignete sich auf der Autobahn A995 stadtauswärts an der Anschlussstelle Unterhaching Nord ein Unfall mit einem PKW.

Bildschirmfoto 2019 06 30 Um 09.11.52
Bild: Feuerwehr München

Aus bisher nicht bekannter Ursache überschlug sich ein blauer Honda im Ausfahrtsbereich mehrfach. Die ersten Einsatzkräfte, die an der Einsatzstelle eintrafen, fanden den Honda auf der Fahrerseite liegend vor.

Die drei Insassen hatten zu diesem Zeitpunkt schon alle aus eigener Kraft das Fahrzeug verlassen. Nach ersten Untersuchungen schienen die zwischen 16 und 23 Jahre alten Insassen lediglich leicht verletzt zu sein. Dennoch wurden der Mann und die beiden Frauen wegen dem augenscheinlichen Unfallmechanismus zur weiteren Abklärung in Münchner Krankenhäuser transportiert.

Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle, stellte den Brandschutz sicher und nahm ausgelaufene Betriebsstoffe auf. Für etwas über eine Stunde war der betroffene
Bereich gesperrt. Die Polizei übernimmt die Unfallermittlung, ein Sachschaden kann nicht benannt werden.

Auf dieser Seite lesen Sie die Pressemitteilungen der Polizeiinspektionen. Diese werden »ungeprüft« von uns veröffentlicht. Für die Inhalte übernimmt Presse Augsburg keinerlei Verantwortung. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die jeweilige Dienststelle.