Schwerer Unfall in Bobingen – Pkw fährt in Mehrfamilienhaus und reißt Balkone weg

Heute Nachmittag war es in Bobingen (Kreis Augsburg) zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Ein Autofahrer war in ein Mehrfamilienhaus gefahren und hatte die Balkone dabei eingerissen. Er wurde dabei verletzt.

20200126170058__MG_2886 Schwerer Unfall in Bobingen - Pkw fährt in Mehrfamilienhaus und reißt Balkone weg Landkreis Augsburg News Newsletter Polizei & Co Auto Balkon Bobingen Feuerwehr Unfall | Presse Augsburg
Foto: Christoph Bruder
Anzeige

Heute Nachmittag kam es in Bobingen zu einem schweren Verkehrsunfall. Gegen 15:45 Uhr war ein Mann mit seinem Pkw von der Straße abgekommen und in Mehrfamilienhaus gefahren.  Die außen am Haus angebrachten Balkone wurden durch den Aufprall eingerissen. Sie kippten auf den Fußweg.

Bei dem Unfall wurde der Autofahrer verletzt, er musste vom Notarzt versorgt und in ein Krankenhaus gebracht werden.

mehr zu diesem Unfall: Auto fährt in Haus und reißt Balkone ein – Polizei gibt Deteils zum Unfall in Bobingen bekannt

Zur Unfallursache kann noch keine Aussage getroffen werden, die Polizei hat die Ermittlung übernommen. Auch eine Drohne kam dabei zum Einsatz. Die Feuerwehr Bobingen war mit einigen Kräften am Unfallort im Einsatz.