Sebastian Rudy sieht Meister-Chancen für Borussia Dortmund

Der ehemalige deutsche Fußball-Nationalspieler Sebastian Rudy sieht Meister-Chancen für Borussia Dortmund. „Die ganze Mannschaft, ganz gleich, wer spielt, ist eine gute Truppe, mit der der BVB meiner Meinung nach Meister werden kann“, sagte er dem Internetportal „Ruhr24“. Gegen den FC Bayern im Supercup habe Dortmund gut gespielt, das Spiel hätte auch anders ausgehen können.

Sebastian Rudy Sieht Meister Chancen Fuer Borussia DortmundSebastian Rudy (TSG 1899 Hoffenheim), über dts Nachrichtenagentur

„In Freiburg waren sie vielleicht etwas schwächer, obwohl sie immer noch auf einem Top-Niveau waren“, sagte der Hoffenheim-Profi. Am Freitag wird Borussia Dortmund auf die TSG treffen. Er erwartet, „dass es intensiv wird und, dass es ein gutes Spiel wird, auf das wir uns alle freuen können“.