Segmüller verlängert langfristig als FC Augsburg-Partner

Ein starkes Signal: Die Hans Segmüller Polstermöbelfabrik GmbH & Co. KG verlängert langfristig ihre Exklusivpartnerschaft mit dem schwäbischen Bundesligisten um fünf weitere Jahre und baut sein Engagement in diesem Zuge weiter aus.F26Fb703 4371 44A5 Bc4E 52B4E9B9Eb01

Das UnternehmenSegmüller, dessen Firmensitz in Friedberg bei Augsburg liegt, unterstützt den Verein bereits seit über 15 Jahren. Nach der Verlängerung der Partnerschaft, initiiert durch den Vermarktungspartner SPORTFIVE, intensiviert das Unternehmen seine werbliche Präsenz und weitet die Kommunikation auch auf den Onlinebereich aus. Segmüller nutzt somit TV-relevante Werbemaßnahmen zur nationalen Kommunikation sowie werbliche Präsenzen im Stadion-Umfeld zur Kommunikation mit den Besuchern der WWK ARENA. Weiter fortgeführt wird das beliebte Fan- Gewinnspiel rund um die Segmüller-Fansessel, bei dem pro Spiel zwei Fans einen exklusiven Tribünensitzplatz inklusive Besuch des VIP-Bereichs gewinnen können.

„Die vertrauensvolle Kooperation mit dem FC Augsburg besteht nun schon seit vielen Jahren. In dieser
Zeit haben wir die Entwicklung des Vereins sehr gerne begleitet und unterstützt. Mit der langfristigen Verlängerung unseres Sponsorings bestätigen wir unsere regionale Verbundenheit zum FCA“, so Christof Gerpheide, Gesamtvertriebsleiter von Segmüller.

„Die Verlängerung unserer Partnerschaft um fünf Jahre ist ein starkes Zeichen für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. SEGMÜLLER ist uns in allen Jahren stets als loyaler Partner mit großem FCA-Herz begegnet – und unterstützt unseren FCA regelmäßig, auch über die getroffenen Vereinbarungen hinaus.

Eindrucksvoll erleben können das alle Partner und VIP-Gäste in den Business Bereichen der WWK ARENA, die wir auch mit der Unterstützung von Segmüller auf ein Top-Niveau bringen konnten“, erklärt Michael Ströll, Geschäftsführer des FC Augsburg.
Simon Wortmann, SPORTFIVE-Teamleiter des FC Augsburg, fügt hinzu: „In der langfristigen Verlängerung der Partnerschaft mit Segmüller zeigt sich, wie wir gemeinsam mit einem Partner dessen Zielsetzungen in der Kommunikation mit seinen Kunden und Interaktion mit unseren Fans weiterentwickeln können. Der Mix aus reichweitenstarker Werbepräsenz und emotionaler Aktivierungen im Stadion sowie im Stamm-Einrichtungshaus sind wesentliche Erfolgsfaktoren dieser erfolgreichen Partnerschaft.“