Sextäter bedrängen und begrabschen junge Frau in der “Halloween-Nacht”

In der Halloween-Nacht wurde eien junge Frau in Neu-Ulm von zwei Männern bedrängt und auf offener Straße begrabscht. Als einige Autos vorbeigefahren waren ergriffen sie die Flucht. Die Polizei sucht nach den Sextätern.

Dsc 0441
Symbolbild

 

In der Halloween-Nacht, Donnerstag, 31.10.2019, gegen 23.30 Uhr wurde eine 26-jährige Frau in der Memminger Straße in Neu-Ulm auf Höhe eines Motorradzubehörhandels von zwei männlichen Personen angesprochen. Sie drängten die Frau gegen eine Gebäudewand. Dabei griff einer der Männer an die Brüste der Frau. Der zweite zog ihr die Hose ein Stück herunter und versuchte in deren Schritt zu greifen. Als mehrere Autos an der Örtlichkeit vorbeifuhren, die Frau sich heftig wehrte und nach Hilfe schrie, ließen sie von ihr ab und verschwanden in Richtung „Ratiopharm-Arena“.

Die Männer werden wie folgt beschrieben:

  • Ein Angreifer ist ca. 20 Jahre alt und von ausländischem Aussehen mit entsprechendem Akzent. Er ist ca. 180 cm groß, trug dunkle Kleidung (keine „Halloween-Kostümierung“), keine Brille, sowie einen Vollbart.
  • Der andere Angreifer ist ca. 20 Jahre alt, hatte deutsches Aussehen und sprach akzentfreie. Er ist ca. 180 cm groß, trug ebenfalls dunkle Kleidung (ebenfalls nicht kostümiert) und keine keine Brille.

Mehr “Blaulicht” aus Neu-Ulm: „Flaschenwerfer“ leistet Widerstand und verletzt Polizeibeamten

Die Kriminalpolizeiinspektion Neu-Ulm hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht in dieser Sache nach Zeugen, die Angaben zur Tat oder den beiden Männern machen können. Diese werden erbeten sich unter der Telefonnummer 0731/8013-0 zu melden.