Seit der Saison 2019‐20 zählt die Bernd Siegmund GmbH zu den Sponsoren der Panther. Auch in der kommenden Spielzeit bleibt das inhabergeführte Familienunternehmen Top‐Partner des PENNY DEL‐Clubs.

Sponsoring Augsburger Panther
Daniel Siegmund (Mitglied der Geschäftsleitung und Prokurist bei der Bernd Siegmund GmbH), Maximilian Hober (Geschäftsführender Gesellschafter der Panther).

So wirbt Siegmund weiterhin großflächig auf der Bande im Curt‐Frenzel‐Stadion und auf den LED‐Stelen im Pantherclub. Darüber hinaus präsentiert sich das Unternehmen aus Oberottmarshausen bei Augsburg bei zwei Heimspielen „Im Rampenlicht“ und wirbt dort prominent auf der Trikotbrust.

Daniel Siegmund, Mitglied der Geschäftsleitung und Prokurist: „Für uns stand die Verlängerung der Partnerschaft mit den Augsburger Panthern außer Frage. Als familiengeführtes und regional stark verwurzeltes Unternehmen ist die Förderung von Sportvereinen eine absolute Herzensangelegenheit. Die Zusammenarbeit mit dem AEV war immer vertrauensvoll und unkompliziert. Wir freuen uns sehr auf eine erfolgreiche gemeinsame Saison!“

Neben der Bernd Siegmund GmbH wirbt ab der kommenden Saison auch das jüngste Unternehmen der Siegmund Unternehmensgruppe, die Siegmund Care GmbH, auf der TV‐Bande für Medizinprodukte.