So hoch war die 7-Tage-Inzidenz im Landkreis Augsburg noch nie – 191 Neuinfektionen gemeldet

Die 7-Tage-Inzidenz liegt im Landkreis Augsburg den vierten Tag in Folge bei über 200 Neuinfektionen je 100.000 Einwohner. Heute ist der Wert auf Rekordhöhe geklettert.

Corona Test Landkreis 4
Foto: Dominik Mesch

Aktuell sind 2177 bestätigte Fälle (ohne Todesfälle) des Coronavirus im Landkreis Augsburg (+191) bekannt. Davon sind 1297 Personen wieder genesen. Aktuell sind 862 Personen erkrankt. Insgesamt sind 18 Todesfälle in Verbindung mit Covid-19 zu beklagen (+2).

mehr zum Thema: 235 neue Covid-19-Fälle – 7-Tages-Inzidenz in Augsburg auf neuem Höchststand

Die 7-Tage-Inzidenz für daas Augsburger Land war noch nie höher als heute. Der Wert liegt bei 238,9 Neuinfektionen pro 100.000 Einwohner. Gestern hatte der Wert noch bei 202 gelegen.