Sondergenehmigung | Weitere Karten für Freilichtbühne verfügbar

Eine gute Nachricht für die bevorstehende Premiere der Musical-Gala »The Show must go on« am Samstagabend auf der Freilichtbühne: Dank einer neuen Sondergenehmigung sind mit sofortiger Wirkung weitere Karten für die geplanten Vorstellungen am Roten Tor erhältlich. Statt zunächst nur 100 und dann 200 Zuschauer*innen dürfen nun pro Vorstellung 550 Personen die Musical-Gala »The Show Must Go On!« (27.6. bis 31.7.2020), und die beiden Konzerte der Augsburger Philharmoniker »Auf goldenen Flügeln« (21.7. und 1.8.2020), besuchen.

Herz_aus_Gold_c_Jan-Pieter_Fuhr Sondergenehmigung | Weitere Karten für Freilichtbühne verfügbar Augsburg Stadt Kunst & Kultur News | Presse Augsburg
So voll wie bei dem Stück „Herz aus Gold“ im Jahr 2018 wird es bei der Freilichtbühne zwar nicht, aber es wird trotzdem ein Erlebnis (Foto: Jan-Pieter Fuhr).

Nach wie vor sind dabei alle Zuschauer*innen dazu angehalten, während des Besuches der Freilichtbühne ihren Mund-Nase-Schutz zu tragen. Ein Imbiss und Getränke dürfen allerdings mitgebracht und auch während der Vorstellung konsumiert werden. Die Gastronomie im Freilichtbühnen-Bereich bleibt vorerst noch geschlossen.

Die Eintrittskarten können online, telefonisch oder per E-Mail bestellt und bequem zu Hause ausgedruckt werden. Die Tages- und Abendkassen sowie der Besucherservice am Rathausplatz bleiben vorerst noch geschlossen. Über Änderungen wird rechtzeitig informiert.

Telefonische Beratung und Karten-Bestellung per E-Mail:
Mo–Fr: 9.00–17.30 Uhr, Sa: 10.00–17.00 Uhr
Kartentelefon: 0821 324-4900
E-Mail: staatstheater@augsburg.de