„Sowas Großes gibts nur bei unserm FCA“ – Bundesligist wächst weiter

Die Rekordsaison des FC Augsburg ist gerade mit dem achten Tabellenplatz für das Team von Trainer Markus Weinzierl zu Ende gegangen. Zum erfolgreichen Abschneiden des Team haben auch alle Fans und Vereinsmitglieder ihren Beitrag geleistet.

fca_frankfurt0016 "Sowas Großes gibts nur bei unserm FCA" - Bundesligist wächst weiter FC Augsburg News Sport Dauerkarte FC Augsburg FCA Mitglieder | Presse Augsburg
Über 12.000 große und kleine Fans sind jetzt schon Mitglieder des FC Augsburg | Foto: Sebastian Pfister

In diesen Tagen konnte der FCA noch einmal einen Mitgliederzuwachs verbuchen, so dass die Mitgliederzahl nun auf über 12.000 gewachsen ist. Wer sich jetzt noch kurzfristig entscheidet, Mitglied beim FCA zu werden, der kann auch schon die Vorteile des Vorkaufsrechtes beim Dauerkartenverkauf nutzen. Alle Mitgliedsanträge, die bis Samstag, 17.Mai, dem FCA vorliegen, können noch für den exklusiven Mitgliedervorverkauf auf die Jahreskarten berücksichtigt werden. Am Dienstag, 27. Mai, startet der exklusive Vorverkauf für Vereinsmitglieder. Interessenten einer Mitgliedschaft finden den Mitgliedsantrag auf der FCA-Homepage unter www.fcaugsburg.de. Weitere Informationen zur Mitgliedschaft sowie zu den Preisen der Dauerkarte finden Sie ebenfalls auf der Vereinshomepage.