Testspiel gegen Lautern vereinbart – Der FC Augsburg auf dem Weg ins Trainingslager

Auf der Anreise ins Trainingslager nach Mals im Obervinschgau (Südtirol) bestreitet der FC Augsburg am heutigen Mittwoch ein Testspiel in Kempten gegen den FC Wacker Innsbruck. Nun hat der FCA für die Zeit des Aufenthaltes einen weiteren Test vereinbart.

2017-07-05-2.Training-–-20 Testspiel gegen Lautern vereinbart - Der FC Augsburg auf dem Weg ins Trainingslager Augsburg Stadt FC Augsburg Sport 1. FC Kaiserslautern FC Augsburg FCA SSV Jahn Regensburg SSV Ulm 1846 Trainingslager | Presse Augsburg
Foto: Wolfgang Czech

Das Team von Trainer Manuel Baum tritt am Mittwoch, 12. Juli, (18.00 Uhr) gegen den Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern an. Dieses Testspiel wird auf der Sportanlage des ASV Mals (Sportzone Mals, Via Glorenza 7, 39024 Mals) ausgetragen.

Tickets werden an der Tageskasse zum Preis von 10,- Euro (ermäßigt 8,- Euro) verkauft.

Bevor es aber zum heutigen Testspiel ging hieß es für die Zirbelnusskicker noch einmal auf dem heimischen Trainingsplatz zu arbeiten.

Doppel-Testspiel in Ulm

Über das Testspiel im Trainingslager hinaus hat der FC Augsburg im Rahmen der Saisonvorbereitung zwei weitere Spiele abgeschlossen. Am Samstag, 22. Juli, bestreitet das Team von Trainer Manuel Baum im Rahmen des Schwörwochenendes gleich zwei Tests im Donaustadion in Ulm (Stadionstraße 5 in 89073 Ulm).

Um 15.00 Uhr wird ein Testspiel gegen den Zweitliga-Aufsteiger SSV Jahn Regensburg angepfiffen, ab 17.00 Uhr tritt der FCA gegen den Regionalligisten SSV Ulm an.

Fotos: Wolfgang Czech