Das beliebte Magazin für Fußballkultur 11Freunde hat in seiner aktuellen April-Ausgabe ein Schmankerl für alle Fans des FC Augsburg parat.11freunde

Wer als Abonnent des 11Freunde-Magazins gestern bereits die April-Ausgabe in Händen halten durfte, konnte bei der Titelseite noch eine Ausgabe wie so oft erwarten. Von dort grinst einem der Dortmunder Torjäger Aubameyang entgegen, dem die Aufmachergeschichte gewidmet ist. Wer dann in das Heft schaut, wird aber bald merken, dass es hier eine besondere Geschichte gelungen ist. Der extentrische Angreifer wird von seiner ganz persönlichen Seite gezeigt. Auch die sonstigen Themen sind wieder interessant und abwechslungsreich gestaltet, ganz klar.

Das Highlight für alle Fans des FC Augsburg liegt in dieser Ausgabe allerdings in der Mitte und ist drei gefaltete Seiten groß: Ein Poster von der Augsburger Arena, aufgenommen beim Heimspiel in der Europa League gegen den Liverpool FC. Ein unvergesslicher Abend für die 25.000, die das Glück hatten dabei zu sein. Jetzt können diese sich das Erlebnis samt der tollen Choreographie einrahmen.