Bereits im Dezember 2018 verlängerte Jahn & Partner als einer der ersten Werbepartner seinen Vertrag bei den Augsburger Panthern. Etwas mehr als sieben Monate später wird diese Vereinbarung bereits wieder erweitert. Baute der gesellschaftsunabhängige Versicherungs- und Finanzdienstleister mit Sitz in Mering sein Engagement seit der Saison 2014/15 beständig aus, so steigt Jahn & Partner in der neuen Spielzeit gar in die Riege der Premiumpartner des DEL-Gründungsmitglieds und Champions Hockey League-Teilnehmers auf.

Thomas Jahn, Inhaber von Jahn & Partner, erweitert das bereits kommunizierte Engagement mit einer eigenen Unternehmensloge, Werbung am LED-Würfel, Bandenwerbung, der Logointegration auf den Getränkebechern im CFS und einer Anzeige im Panthermagazin 1878 INSIDE nun zusätzlich mit Eiswerbung auf einem Bullykreis. Alle Maßnahmen laufen bis mindestens Ende der Saison 2020/21.

Darüber hinaus verlost das Unternehmen vor jedem Heimspiel Trikots und Tickets im Rahmen verschiedener Gewinnspiele. Der beliebte Stammtisch, für den sich Fans exklusive Teilnahmeplätze sichern können, wird auch diese Saison wieder vier Mal in der „Almrauschloge“ von Jahn & Partner stattfinden.

Jahn & Partner unterstützt auch den Junior Pantherclub

Auch Jahn & Partners Hauptsponsoring im mittlerweile über 600 Mitglieder umfassenden Junior Pantherclub wurde im Rahmen der neuen Vereinbarung vorzeitig um weitere fünf Jahre bis 2025 verlängert. Aufgrund stetig steigender Buchungsanfragen für Datschi im Rahmen von Geburtstagen, Hochzeiten oder Unternehmensfeiern ermöglichte Thomas Jahn den Verantwortlichen des Kids-Clubs nun auch die Anschaffung eines zweiten Maskottchenkostüms.

“Thomas Jahn liegen die Augsburger Panther und ihre Fans seit Jahren am Herzen. Seine rasante Entwicklung hin zum Premiumpartner ist imposant und von großer Bedeutung für uns. Vor allem die Tatsache, dass unsere umfangreiche Partnerschaft nun mindestens bis 2021 gilt, ist in Zeiten der Wiedereinführung von Auf- und Abstieg ein großartiges Bekenntnis zu Augsburg und den Panthern. Wir sind stolz und glücklich, Sponsoren wie Jahn & Partner an unserer Seite zu wissen. Unser Dank gilt Thomas und seinem Team “, so Leo Conti, Marketing-Manager der Augsburger Panther.