TV-Tipp | Bauer sucht Frau – Die schönsten Hochzeiten des Jahres

Wenn im Herbst wieder einsame Landwirte bei „Bauer sucht Frau“ nach ihrer Traumfrau suchen, haben viele Bauern ihr Liebesglück bei RTL bereits besiegelt.

Nur wenige Wochen nach der standesamtlichen Trauung, hat das „Bauer sucht Frau“-Paar Nadine und Benny jetzt auch vor Gott „Ja“ zueinander gesagt. In der evangelischen Kirche Stühlingen wurden der Landwirt und die Erzieherin getraut. Moderatorin Inka Bauer (Mi.) gratuliert dem Paar. Foto: TVNOW / Edmund Moehrle

Stolze 29 Mal haben die Hochzeitsglocken dank Inka Bause bereits geläutet, gleich sechs Mal davon im letzten Jahr. Wir blicken noch einmal zurück auf den schönsten Tag im Leben von Benny und Nadine, Roland und Franzi, Jörg und Vanessa, Gottfried und Martina sowie Swen und Nancy. Die Hochzeit von Steffi und Stephan aus Sielenbach (Kreis Aichach-Friedberg) wurde bereits ausführlich in einer eigenen Sendung gezeigt.

Alle Fotos: TVNOW

RTL zeigt “ Die schönsten Hochzeiten des Jahres“ am 10.12.19 ab 22:15 Uhr.