TV-Tipp | Der Ball rollt, noch ist alles drin: Viel Spaß mit der WM in Russland?

War da was mit Özil? Wo ist Sané? Ist Putin böse? Und natürlich: Werden wir wieder Weltmeister? Fragen, die jetzt Deutschland bewegen. Die Diskussion nach dem Spieltag der Fußball-Weltmeisterschaft.

1_HAF_Frank_Plasberg_2014 TV-Tipp | Der Ball rollt, noch ist alles drin: Viel Spaß mit der WM in Russland? Freizeit TV-Tipp ARD Célia Šašic Christoph Daum Frank Plassberg hart aber fair Marcel Reif Mario Basler Weltmeisterschaft WM | Presse Augsburg
hart aber fair, moderiert von Frank Plasberg |Bild: WDR/Klaus Görgen

Der Ball rollt, noch ist alles drin: Viel Spaß mit der WM in Russland? Diese Frage stellt Moderator Frank Plasberg seinen Gästen bei „hart aber fair“
am Montag, 18. Juni 2018 ab 23:45 Uhr.

Die Gäste:
Mario Basler (Ex-Fußballnationalspieler)
Célia Šašic (Ex-Fußballnationalspielerin; DFB-Integrationsbotschafterin)
Marcel Reif (Sportexperte und Journalist)
Christoph Daum (Fußballtrainer und ehemaliger Fußballprofi)

Wie immer können sich Interessierte auch während der Sendung per Telefon, Fax, Facebook und Twitter an der Diskussion beteiligen und schon jetzt über die aktuelle Internet-Seite (www.hart-aber-fair.de) ihre Meinung und Fragen an die Redaktion übermitteln. Die User können über www.hartaberfair.de während der Sendung live mitreden und diskutieren. So ist „hart aber fair“ immer erreichbar: Tel. 0800/5678-678, Fax 08005678-679, E-Mail hart-aber-fair@wdr.de.