TV-Tipp | Die vielleicht lustigste Gespenster-Geschichte – Hui Buh, das Schlossgespenst

Durch einen selbst auferlegten Fluch hat sich Hui Buh vor 500 Jahren quasi zum Schlossgespenst degradiert. Eines Tages taucht König Julius der 111. auf. Er möchte auf dem Schloss seine Verlobung mit Leonora Gräfin zu Etepetete feiern. Hui Buh, das Schlossgespenst, will allerdings weiterhin seine Ruhe haben. Deshalb versucht Hui Buh, die unerwünschten Gäste mit allen Mitteln aus dem Schloss zu ekeln.

1665874
König Julius der 111. (Christoph Maria Herbst) hat extra ein Schloss gekauft, um dort seine Hochzeit zu feiern. Doch kurz vor dem entscheidenden Tag wird Julius auf einmal etwas anders zu Mute… © Constantin Film Verleih GmbH

Super RTL zeigt den vielleicht lustigsten Gespenster-Film „Hui Buh, das Schlossgespenst“ mit Michael ‚Bully‘ Herbig, Christoph Maria Herbst und vielen anderen am Samstag, 06.11.21 ab 21:50 Uhr.