TV-Tipp | Free-TV-Premiere: Der Klang der Weihnacht

Abigail und ihre Mutter liebten es, Weihnachtslieder zu singen. Doch seitdem ihre Mutter nicht mehr lebt, ist nichts mehr so wie vorher. Um das Weihnachtsgefühl erneut in Abigail zu wecken, engagiert ihr Vater Brad die Klavierlehrerin Lizzie. Lizzie könnte sich keine bessere Schülerin wünschen, doch sie hat nicht erwartet, dass sie Gefühle für Brad entwickelt. Was sie nicht weiß: Brad plant die Musikschule, an der Lizzie arbeitet, zu schließen.

1657748 TV-Tipp | Free-TV-Premiere: Der Klang der Weihnacht TV-Tipp Überregionale Schlagzeilen Vermischtes Der Klang der Weihnacht Super RTL | Presse Augsburg
Brad (Robin Dunne) und Lizzie (Lindy Booth) freuen sich über den Schnee. Kommen sich die beiden nun näher? (C) 2016 CP Christmas Productions VI Inc.

Super RTL zeigt den netten Weihnachtsfilm mit Robin Dunne und Lindy Booth in den Hauptrollen am 15.Dezember ab 20:15 Uhr.