TV-Tipp | Ich glaub‘ mein Schwein singt?! – Free-TV-Premiere von „Sing“

Das einst so glänzende Theater von Buster Moon steht vor dem Aus. Doch eine Casting-Show soll sein Haus vor dem Ruin retten. Mit diesem tierisch turbulenten Gesangscontest sorgen die „Minions“-Macher für ein musikalisches Filmvergnügen mit Ohrwurm-Alarm. Vorhang auf!

Gunter (l.) kündigt auf der Bühne Rosita an, doch deren Auftritt beginnt mit einem unfreiwilligen Abflug…

Nach „Ich – Einfach unverbesserlich 1 & 2“, „Minions“ und „Pets“ haben die Produzenten von Illumination Entertainment den nächsten Animationskracher hingelegt. Regisseur Garth Jennings („Per Anhalter durch die Galaxis“) inszenierte ein tierisches Vergnügen mit hitverdächtigen Songs und jeder Menge Emotionen. Auch die Synchronisationsstimmen haben es in sich. Stars wie Daniel Hartwich, Klaas Heufer-Umlauf, Alexandra Maria Lara, Olli Schulz, Katharina Thalbach, Stefanie Kloß, Patrick Baehr und Iris Berben haben den Figuren ihre Stimme verliehen.

RTL zeigt diesen wunderbaren Animationsflim als Free-TV-Premiere am 6. Januar 2019 um 20:15 Uhr.