Am Samstag, 5. Mai 2018, meldet sich Carmen Nebel um 20.15 Uhr im ZDF mit ihrer großen Samstagabend-Show live aus der Sachsen-Arena in Riesa – mit einem Aufgebot an nationalen und internationalen Stars sowie jeder Menge Überraschungen.

20170714_königsfestival_beatrice-egli_034 TV-Tipp | Ohrwurm-Alarm - Beliebte Schlagerstars geben sich bei Carmen Nebel die Klinke in die Hand Freizeit TV-Tipp Beatrie Egli Carmen Nebel Jürgen Drews Königsfestival Michelle Roland Kaiser Schlagertage Friedberg | Presse Augsburg
Beatrice Egli wird für gute Laune sorgen | Foto: Dominik Mesch

Carmen Nebel freut sich unter anderen auf die beliebten Schlagerstars Beatrice Egli, Mary Roos, Bernhard Brink und Roland Kaiser. Roland Kaiser präsentiert seine größten Hits in neuem Gewand und sorgt damit für Ohrwurm-Alarm.

Neben Beatrice Egli hat ein weiterer Schweizer bereits sein Kommen zugesagt: DJ Bobo ist zum ersten Mal Gast bei Carmen Nebel und lässt es sich nicht nehmen, mit seinen Hits dem Publikum einzuheizen. Sarah Lombardi, Caroline Beil und Anna-Maria Zimmermann, die sich frisch aus ihrer Babypause zurückmeldet, haben sich für die Zuschauer eine besondere musikalische Überraschung ausgedacht. Einer ungewöhnlichen Herausforderung stellt sich Fernsehkoch Mario Kotaska. Als Roland Kaiser-Fan muss er in einem musikalischen Wettkampf sein Fan-Wissen unter Beweis stellen. Sein Gegner ist Comedian Matze Knop.

Weitere Gäste der Sendung sind VoXXclub, Gitte Haenning mit dem Musical „Flashdance“, Heinz Rudolph Kunze, der belgische Star Yannick Bovy, aus Kanada die musikalischen Ausnahmetalente MacMaster Leahy Kids, die Formation Lichtblick sowie der britische Pop-Musiker Barry Ryan mit seinem Welthit „Eloise“.

Schlagerfreunde kommen in Region Augsburg auf ihre Kosten

Diese Diashow benötigt JavaScript.