TV-Tipp | SUPER Family Freitag – Der Räuber Hotzenplotz

Als der Räuber Hotzenplotz eines Tages eine Kaffeemühle stiehlt, ruft er den Wachtmeister Dimpfelmoser auf den Plan. Doch dieser resigniert, weshalb Kasperl beschließt, die Sache selbst in die Hand zu nehmen. Gemeinsam mit seinem besten Freund nimmt er die Fährte vom Räuber Hotzenplotz auf. Als es ihnen gelingt, die Räuberhöhle ausfindig zu machen, nimmt Hotzenplotz die beiden Gefangen. Doch damit fängt der ganzen Schlamassel erst richtig an.

1671464
Mitten im tiefsten Bayern lebt der Räuber Hotzenplotz (Armin Rohde) und geht seinem Gewerbe nach. Als er eines Tages eine Kaffeemühle stiehlt, ruft er den Wachtmeister Dimpfelmoser auf den Plan. Räuber Hotzenplotz (Armin Rohde)
© 2006 Constantin Film, München

„Der Räuber Hotzenplatz“ in einer grandiosen Besetzung mit Armin Rhode als Räuber Hotzenplotz, der legendären Christiane Hörbiger als Großmutter, Rufus Beck, Piet Klocke, Katharina Thalbach und weiteren tollen Darstellern wird am 06.11.20 um 20:15 Uhr auf SuperRTL ausgestrahlt.