TV-Tipp | The Wolf of Wall Street

Der Börsenmarkler Jordan Belford lebt im New York der 1980er-Jahre den American Dream. Mit nur Mitte 20 hat er sich großen Erfolg und Reichtum erarbeitet – sogar seine eigene Aktienfirma hat er gegründet und sich mit seiner Arbeit den Namen „Wolf of Wall Street“ verdient. Geld, Macht, Frauen und Drogen. Die Versuchungen waren da, und sie waren zu groß um ihnen zu widerstehen.

1808343
Jordan Belfort (Leonardo DiCaprio)
Foto: RTL / © 2013 TWOWS, LLC. ALL RIGHTS RESERVED.

Börsenmarkler Jordan Belford lebt den American Dream. Mit nur mitte zwanzig hat er sich großen Erfolg und Reichtum erarbeitet, sogar seine eigene Aktienfirma hat er gegründet und sich mit seiner Arbeit den Namen „Wolf of Wall Street“ geholt. Geld. Macht. Frauen und Drogen. Die Versuchungen waren da und sie waren zu groß um ihnen zu widerstehen.

VOX zeigt den „The Wolf of Wall Street“ Leonardo DiCaprio am ersten Weihnachtsfeiertag um 22:40 Uhr.