TV-Tipp | Wer überrascht Woche für Woche als Faultier? – Heute ist großes „The Masked Singer“-Finale

Wer überrascht Woche für Woche als Faultier? Wer singt so sanft unter der furchteinflößenden Maske des Drachen? Wer steckt im Blümchenkleid des Hasen? Wer rollt unter dem Wuschel über die Bühne? Am großen „The Masked Singer“-Finalabend am Dienstag, 28. April 2020, ab 20:00 Uhr live auf ProSieben fallen die letzten vier Masken und die Zuschauer bestimmen über die ProSieben-App, welche Maske die zweite Staffel gewinnt und den Pokal von Astronaut Max Mutzke übernimmt.

Unnamed 1 1
Max Mutzke war in der letzten Staffel der Astronaut | ; Fotograf: Julia Feldhagen; 

Max Mutzke: „Ich freue mich total darauf, ins #MaskedSinger-Studio zurückzukehren und alle wieder zu sehen. Ich freue mich total auf die Demaskierungen, weil ich sicher bin, dass ich ein paar der Promis persönlich kenne. Und ich bin total auf den Moment gespannt, wenn der Sieger seine Maske abnimmt und ich den Preis überreichen darf – von Gewinner zu Gewinner. Das ist ein ganz tolles Symbol.“ (komplettes Interview auf der Presseseite).

Bevor der Sänger und Vorjahres-Sieger die Trophäe übergibt, versucht er als Rate-Gast zusammen mit Ruth Moschner und Rea Garvey die letzten Indizien zu entschlüsseln und Faultier, Drache, Hase und Wuschel auf die Spur zu kommen. Wer löst das letzte Rätsel? Moderator Matthias Opdenhövel führt durch die Live-Show, produziert wird „The Masked Singer“ von EndemolShine Germany.

Der große „The Masked Singer“-Finalabend am Dienstag, 28. April 2020, live auf ProSieben und auf Joyn:
• „red. – The Masked Singer Countdown“, ab 20:00 Uhr 
• „The Masked Singer“, ab 20:15 Uhr
• „The Masked Singer – red. Spezial“, im Anschluss

TV-Rätsel für ALLE: ProSieben bietet zu allen Live-Shows von „The Masked Singer“ Audiodeskription (Bildbeschreibung) via App und Live-Untertitel (Videotext Seite 149) für Blinde, Sehbehinderte und Hörgeschädigte an. Informationen und Links gibt es auf der Internetseite: www.prosieben.de/AD