Unbekannter Angreifer schlägt in Friedberg auf 19-Jährigen ein

Am Donnerstag, 09.07.2020, gegen 07:45 Uhr, wurde ein 19-Jähriger im Regionalbus der AVV-Linie 209 von einem noch unbekannten Fahrgast zunächst beleidigt und provoziert. Als der 19-Jährige den Bus an der Haltestelle in der Aichacher Straße verließ, setzte der noch unbekannte Täter nach.Rage 1564031 1280

Er rannte dem 19-Jährigen nach und versetzte ihm einige Faustschläge und trat nach ihm. Anwesende konnten den Unbekannten von weiteren Übergriffen abhalten. Der Unbekannte stieg wieder in den Bus und fuhr weiter nach Aichach. Unerkannt verließ er am dortigen Schulzentrum den Bus. Die Verletzungen des 19-Jährigen wurden vom herbeigerufenen Rettungsdienst versorgt.

Vom Täter liegt bislang lediglich eine Personenbeschreibung vor: männlich, ca. 180 cm groß, schlank, braune, mittellange Haare, Drei-Tage-Bart. Er trug ein ausgewaschenes, blau-weißes T-Shirt. Hinweise auf die Identität des Täters nimmt die Friedberger Polizei unter Tel. 0821/323-1710 entgegen.

Auf dieser Seite lesen Sie die Pressemitteilungen der Polizeiinspektionen oder Feuerwehren. Diese werden »ungeprüft« von uns veröffentlicht. Für die Inhalte übernimmt Presse Augsburg keinerlei Verantwortung. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die jeweilige Dienststelle.