Sonntag, November 9, 2025
7.3 C
London

Unbekannter belästigt Schülerin am Bahnhof Schöngeising – Zeugen gesucht

LANDKREIS FÜRSTENFELDBRUCK. Am Montagnachmittag ereignete sich am Bahnhof Schöngeising ein Vorfall, bei dem ein unbekannter Mann in schamverletzender Weise einer 16-jährigen Schülerin gegenübertrat. Die Kriminalpolizei Fürstenfeldbruck ermittelt und sucht Zeugen.

Begegnung an der Bushaltestelle

Gegen 15 Uhr befand sich die Schülerin an der Bushaltestelle in der Bahnhofstraße. Hier fiel ihr ein Unbekannter auf, der im Gebüsch stand, blickkontaktsuchend agierte und sich dabei selbst befriedigte.

Beschreibung des Tatverdächtigen

Der Mann wird folgendermaßen beschrieben: Er ist männlich und etwa 40 bis 50 Jahre alt, ungefähr 180 cm groß, mit hellem Hauttyp und Bierbauch. Er hat eine Glatze oder möglicherweise sehr kurze weiße Haare. Der Mann trug eine blaue Stoffjacke mit rotem Innenfutter, graue Jeans und weiße Turnschuhe (Sneaker).

Zeugen gesucht

Personen, die Hinweise zur Tat oder zum Unbekannten geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 08141-612-0 zu melden.

Alfred Ingerl
Alfred Ingerl
Alfred Ingerl ist freier Redakteur aus dem Bereich Blaulicht für Augsburg, Bayerisch-Schwaben und Bayern.

Meistgelesen

Polizeieinsatz im ICE nach München: Verdächtiger mit Sturmhaube in Augsburg festgenommen

Augsburg - Am Freitag, den 7. November 2025, kam...

Augsburg führend bei der Versorgung Schwerstverletzter

Wenn jede Sekunde zählt, müssen Rettungskräfte und Mediziner perfekt...

Polizeibericht Region Augsburg vom 08.11.2025

Heute im Polizeibericht: Unfallflucht in Ecknach | Stromkasten in Ecknach beschädigt | Diedorf-Unfall oder unerlaubte Benutzung | Zusmarshausen- flüchtender Ladendieb | Kissing -Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

Augsburg wird Zentrum für innovative Flugzeugtechnologie

Der Airbus-Standort Augsburg ist nun an der Fertigung des...

Polizeibericht Augsburg vom 07.11.2025

Hier lesen Sie den Polizeibericht Augsburg von heute

Neueste Artikel