Samstag, Dezember 13, 2025
8.9 C
London

Unbekannter Fahrer verursacht Unfallflucht in Augsburg-Lechhausen: BMW beschädigt, 3.500 Euro Schaden

Unfall in Lechhausen: Unbekannter beschädigt BMW

Zwischen Sonntag, dem 23. März 2025, 17:30 Uhr, und Montag, dem 24. März 2025, 08:15 Uhr, wurde ein BMW 530 in der Kolbergstraße in Lechhausen beschädigt. Ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer prallte gegen die linke vordere Seite des Fahrzeugs und entfernte sich vom Unfallort, ohne die nötigen Maßnahmen zu ergreifen.

Sachschaden in Höhe von 3.500 Euro

Durch den Vorfall entstand an dem BMW ein Sachschaden, der auf etwa 3.500 Euro beziffert wird. Die Polizei hat Ermittlungen wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort eingeleitet und prüft einen Verstoß gegen die Straßenverkehrsordnung.

Zeugen gesucht

Die Polizeiinspektion Augsburg Ost bittet um Hinweise von Zeugen. Wer sachdienliche Informationen zu dem Vorfall geben kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 0821/323-2310 zu melden.

Alfred Ingerl
Alfred Ingerl
Alfred Ingerl ist freier Redakteur aus dem Bereich Blaulicht für Augsburg, Bayerisch-Schwaben und Bayern.

Meistgelesen

Illertissen/Unterroth | Audi fährt ungebremst in Microcar – 15-jährige Fahrerin schwerst verletzt

ILLERTISSEN. Am Donnerstagabend kam es gegen 18.30 Uhr auf...

Tötungsdelikt in Augsburg-Haunstetten: 68-Jähriger wegen Totschlags festgenommen

Am Sonntag, den 5. Oktober 2025, entdeckte die Polizei...

Blockhaus auf Reisen: Illegaler Schwertransport legt Balderschwang zeitweise lahm

BALDERSCHWANG. Am Nachmittag des 11. Dezember 2025 staunte eine...

Brennender Pkw auf der B2 – Vollsperrung zwischen Nordendorf und Mertingen

Am frühen Abend kam es auf der Bundesstraße 2...

Zwei Jungen bei gefährlichem Straßenbahn-Internettrend erwischt und angezeigt

Am Mittwochabend (10.12.2025) wurden in Augsburg-Oberhausen zwei Jungen im...

Neueste Artikel