Unfall auf der B17 sorgt für erhebliche Verkehrsbehinderungen

Am heutigen Nachmittag sorgte ein Unfall mit einem Lastwagen auf der Bundesstraße 17 für erhebliche Verkehrsbehinderungen im Feierabend- und Anreiseverkehr zum Spiel des FC Augsburg.

IMG_2747 Unfall auf der B17 sorgt für erhebliche Verkehrsbehinderungen News Polizei & Co B17 Bärenkeller Feuerwehr Polizei Unfall | Presse Augsburg
Foto: Berufsfeuerwehr

Gegen 15:30 Uhr wurde die Berufsfeuerwehr Augsburg zur B17, Höhe Ausfahrt Bärenkeller, südliche Fahrtrichtung gerufen. Bei dem Verkehrsunfall mit LKW waren insgesamt 3 Personen beteiligt. Sie wurden durch den Rettungsdienst und  die Berufsfeuerwehr Augsburg betreut und versorgt. Zwei verletzte Personen mussten vom ins Krankenhaus gebracht werden.

Während der Sicherungs- und Räumungsarbeiten kam es zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.